Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 17:01   #17 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

hi!

also ich hab grad wieder das gleiche Problem!
Das letzte mal hab ich dann formatiert und mein Windows XP SP1 draufgemacht. Hab dann vor 2 Wochen SP2 draufgemacht. Kurz danach haben die Probleme wieder angefangen.
Ich starte meinen PC geb mein passwort ein und mein dektop erscheint, doch es werden erstmal nur die hälfte der programme(Antivir, Firewall...usw.) aufgebaut. Nach 5-10min starten sich dann auch die anderen Programme.
Ich klick auf die Verknüpfung von einem Programm. Es passiert nichts. Nach 3min warten öffnet es sich dann endlich. Doch viele Programm hängen sich beim start auf, also es öffnet sich ein Fenster, aber der Inhalt davon ist leer! Im Taskmanager wird das Programm dann 2mal angezeigt und bei beiden steht "Reagiert nicht" dort.

Ich hab auch schon einiges probiert um das zu lösen:
- Pc im abgesicherten Modus starten. Gleiches Problem
- Windows auf neusten Stand bringen (ich mach normal nie Updates von Windoof)
- Antivir, Ad-aware und Spybot S&D durchlaufen lassen (vorher natürlich alles geupdatet)
- TuneUp2007 DiskDoctor Intensiv auf allen Festplatten durchlaufen lassen.

Hat leider alles nichts gebracht -.-

Vorschläge was ich da machen kann?

mfg djangohurz
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten