Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 18:58   #10 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista geht nicht zu löschen

Zitat:
Zitat von Kampfar
er kopiert nur die zu installierten Dateien dann macht er Neustart und will XP erneut installieren...
auf HD hab ich umgestellt geht auch nicht....
Was ist das denn für ein Neustart? ich meine, ist das ein gewollter Neustart oder ein "Aufhänger"

Denn wenn er die Dateien kopiert hat sollte doch die auswahl der Partition und Filesystem zur Auswahl stehen, bevor XP installiert wird!
Anschließend wird der Bootsektor geschrieben, das heisst, die platte wird bootfähig mit allen dazugehörigen Dateien und die eigentliche Installation beginnt.

Welche Meldung bekommst du, wenn das System beim 2ten mal von Platte booten will?

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten