Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 10:59   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TFT antatschen ---> heutzutage kein Problem mehr?

Für TFTs giebt es Reinigungssets.
Kenn das auch mit dem getatsche auf dem Monitor und ich hasse das, egal ob TFT oder CTR Monitor.
Finde das nerflich wenn ich den jedesmal putzen muss weil ich voll die Fettflecken drauf habe.
Zu Deine Frage, ich glaub nicht das es gut ist für nen TFT da sich an Händen Fett, Schweiss und andere Sachen befinden.
Schweiss beinhaltet Salz der TFT ist aus Kunsstoff, was macht Salz zerfrist mit der Zeit den Kunsstoff.
Das ist jetzt aber nicht so das er sich gleich auflöst ich glaub bis auf dem TFT was zu sehen wäre ist das gute Stück schon nen Museumsstück.
Also glaub nicht das es Deinen TFT jetzt extrem schadet, würde aber trotzdem sagen das er die Finger davon lässt.
  Mit Zitat antworten