Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:27   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: TFT antatschen ---> heutzutage kein Problem mehr?

ich nutze immer Scheibenreiniger selbstmixe, besteht aus Spiritus, Wasser, Spüli und ein bissle Ammoniak (mischt mein Vadder immer zusammen), dazu ein spezielles Fensterreinigungstuch, alles andere hat immer schlieren hinterlassen, aber das wirkt perfekt.
Geht auch ein bischen warmes Wasser spüli, und das tuch, aber diese glasreinigungstücher sind echt spitze.
Mit dem Spiritus muss man aber acht geben, kann auch sein dasses die oberfläche angreift oder so, is bei mir nich so, aber die oberfläche is nich überall gleich, also am besten wenn inner ecke antesten.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten