Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 14:26   #5 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knoppix 5.1 Installation auf Toshiba schlägt immer fehl !

Habs übrigens jetzt zum laufen bekommen, ihr werdet lachen woran es lag. Ich hab irrtümlicher weise mir permanent die IA64 Version von Knoppix gezoggen.. *g*

Hab mir jetzt die OpenSuse 10.2 als DVD gezogen und läuft super, bin auch positiv überrascht was den Softwareumfang dieser Distri betrifft. Gelunge Alternative zu Windows Vista/XP..

Nun muss ich nur noch rausfinden wie ich unter Linux Treiber & Software installiere... *g*
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten