Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 20:32   #14 (permalink)
buzuku
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 36

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista geht nicht zu löschen

[FONT=Times New Roman]Dann muss auf deinem Laptop ein Image samt ein Installations- Script geben. Prüfe mal wie viele Partitionen dein Laptop hat. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Falls noch ein D vorhanden ist, und du kein CD mit Wista bekommen hast, dann muss dass Problem auf dem Image liegen. Falls so, einfach löschen alles was auf D stecht. Dann kannst von vorne Anfangen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Aber, um eine Stufe sicher zu sein, wen ich in deine Stelle wäre, hätte ich den Lieferant/Händler fragen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Grüsse, [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT='Times New Roman']B. [/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten