Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 22:17   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Boxed Lüfter alle gleich? S. 939

Naja, eine Frage ist doch wohl beantwortet, auf den unterschied kann ich nich antworten weil ich es nich weiß....
der venice wird auf jeden fall den ohne Heatpipes haben, wenn schon ein X2 3800+ den hat.
Daher könnte man auch vermuten, dass der mit heatpipes den großen dual cores vorbehalten ist, denn auch ein FX-57 hat weniger abwärme als ein X2 mmit 512 oder gar 1 Mb cache pro core!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten