Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 16:55   #7 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Das stimmt so schon mal garnicht, AMD 4x4 Konzept ist dem Intel QuadCore völlig unterlegen. Die 4x4 Systeme übertreffen lediglich in einer Disziplin die Intel Gegenstücke, in Sachen Stromverbrauch.. *g* Und die hat bekanntlich nicht wirklich was mit Rechenleistung zu tuen..

Als alter AMD Fan blutet mir das Herz, bei ATI geht es nicht mehr wirklich voran. R600 mutiert zum Papier Tieger. AMD CPUs stehen in Sachen Preis/Leistung den Intel CPUs schon lang hinterher. AMD sollte langsam aber sicher wieder mal etwas inovatives entwerfen, ein Produkt das auch Zukunft hat. Momentan macht es nur die Konkurenz vor was AMD versaumt und das ist irgendwie traurig...

Auch ich werde nach 10Jahren AMD wieder zu Intel wechseln müssen wenn sich bald nix tut. Nun kommen schon bald die "verbesserten" Core2Duo auf den Markt und das zu absoluten Kampfpreisen.. Es kommen harte Zeiten auf die AMD Fangemeinde zu..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten