Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 18:36   #11 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Ich finde es bedauerlich, wenn man dumm angemacht, wird, nur weil man an den wechsel zur Konkurenz denkt. Wie kann man nur so festgefahren sein? Wenn die Test doch beweisen, dass ein Produkt einem anderen überlegen ist, warum sollte man dann nicht das bessere kaufen? Intel ist zur Zeit besser als AMD. Als langjähriger AMD Anhänger, wobei ich mich so eigentlich nicht schimpfen will, stört es mich auch ebenfalls, dass AMD zur Zeit hinterher hinkt. Aber die QuadFX Plattformen sind in meinen Augen nichts für mich. Schließlich muss jeder selbst entscheiden, wohin er sein Geld schmeißt. Ich muss eh vom Sockel 939 umsteigen, und warum dann nicht zu Intel, wo die C2D derzeit am besten sind. Argumente wie :" AMD kommt schon noch..." sind absolut irrelevant und dumm, da dies haltlose Annahmen sind! Genauso die Behauputung, AMD sei schneller. Lese ich nur falsche Tests im Internet???

Wer sich als Computerkenner bezeichnet, sollte Intel und AMD fair vergleichen und letztendlich das kaufen, was am besten ist. Leider gilt für Viele :"Ich hab schon immer XY gekauft und mache dat auch weiter."

mfg

ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten