Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 18:35   #1 (permalink)
furby2k3
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Läuft der Celeron D 346 auf dem Board

Hi,
bei meinem Vater ist gestern das Mainboard kaputt gegangen, deshalb such ich nen billigen Ersatz. Hab auch schon ein Board gefunden das alles nötige hat, aber ich bin mir nicht sicher ob der Prozessor darauf läuft: Celeron D346
Mainboard: [FONT=Arial][FONT=Verdana]MSI P4M890M-L P4M890[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana]Technische Daten[/FONT]:[FONT=Verdana][FONT=Verdana,Arial] [FONT=Verdana,Arial]
Sockelart: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]Sockel 775 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]Mainboard Chipsatz: [/FONT][FONT=Verdana,Arial]P4M890 [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial] Front Side Bus[/FONT][FONT=Verdana,Arial]: 1066 Mhz [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]Art des Speichers:[/FONT][FONT=Verdana,Arial]PC2-533 (PC2-4200)
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
kann ich den Prozzi dadrauf laufen lassen? Der FSB verwirrt mich, der Celeron hat soweit ic hweiß einen von 533 MhZ?

Danke & Grüßle
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten