Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 02:28   #201 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Hallo, habe mein RAID 0 mal getestet und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das Ergebnis . Trotz IDE-Raid sollten doch um die 80 MB/s beim Average-Wert drin sein, denn die Platten schaffen glaube ich einzeln > 40 MB/s und durch RAID 0 sollte sich die Geschwindigkeit ungefähr verdoppeln. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu oder ist tatsächlich nicht mehr drin an Performance bei RAID 0 mit IDE?

Hier meine Werte (2x Seagate ST3160023A = 2x160GB an Asus A8N Premium)

Minimum: 32.1 MB/s
Maximum: 73.2 MB/s
Average: 61.5 MB/s

Access Time: 15.2 ms
Burst Rate: 81.5 MB/s
CPU Usage: 9.7 %
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten