Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 07:39   #20 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Zitat:
Core2 DUo ist schneller....
Core2Duo sind besser zu übertakten...
Ja in der Reinen Prozessorleistung sind sie schneller. Aber in Verbindung mit ner Arschlahmen Mainstream Grafikkarte sind die Systeme nahezu Gleichschnell.

Für ein Super Duper Mega Toll Schnell Teuer 8800GTX System womöglich noch mit SLI mag es vielleicht sinn machen. Für alles andere reicht auch ein AMD locker.

Das war vorher mit den P4 und A64 genauso. Für den MAinstream ändert sich gar nix.

Nur für die absoluten neuheitenkäufer die immer den Längsten Benchmarkscore haben wollen lohnt das. Für alle anderen ist es völlig Wurst. In den Auflösungen die normalerweise gespielt werden limitieren die Mainstreamgrafikkarten bishin zur 7900gtx. Wenn die Grafikkarte nicht limitiert ist es mir auch völlig wurst ob ich mit 100 oder mit 120 FPS zocke. Sicher ist ein Gleichgetakteter Core2Duo schneller.

Die Frage ist eher. Braucht man ihn. Im Mainstream sicher nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten