Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 12:06   #21 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Was ich aber z.B. gegenüber meinem alten X2 3800+ @ 2,6Ghz mit DDR520 (wars sogar) merke, ist z.b., dass videos schneller encoden, ich bei Alt-tab schneller aufm Desktop bin. Er in manchen Spielen ein bischen flotter lädt.....

das sind alles Fakten die mich die 70€ aufrüstkosten als Lohnenswert betrachten lassen, ich nutz den PC halt auch nicht nur fürs Zoggn, sondern auch zum Videos herumconvertieren, Videos erstellen usw.. und da haben Intels ja ehh schon immer die Nase vorne, und mit dem C2D erst recht.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten