Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 13:17   #4 (permalink)
cybergen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere?

Also ich habe kürzlich eine GraKa für meinen Cousin gesucht. Zwar noch nicht bestellt, aber es soll entweder eine HIS Excalibur Radeon X1950 Pro IceQ3 Turbo (AGP, 512MB) oder eine GeCube Radeon X1950 XT (AGP, 256MB) werden.
Ich selbst habe eine Gainward Bliss GeForce 7800 GS 512MB Silent Golden Sample Plus (BA7800GS-512-GS plus-TV-DVI).
Damit komme ich mit meinem System (X2 4400+ Toledo S939) 4179 3DMarks. ich glaube aber daß eine der oberen beiden Karten mehr rausholen könnten!

.:EDIT:.
Ich kann mich aber bis heute noch nicht zwischen den beiden ATI-Karten entscheiden!
.:EDIT:.


Gruß
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten