Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 13:58   #1 (permalink)
speed123
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 3

speed123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage pc startet beim einschalten des nt's

hallo!
zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass mein Mainboard (Asus K7N8X ), auch völlig losgelöst von anderen Komponenten, startet ohne den "start" Knopf gedrückt zu haben. Ich habe lediglich die CPU (AMD 2500 Barton), Ram und Graka angeschlossen. Dann hab ich das Netzteil angeschlossen und der PC startet etwa 5 sekunden und rebootet dann. Auf dem Bildschirm ist nichts zu erkennen.
Auch die Verbindung zwischen case und mb wurden von mir getrennt, um eine Störung im "Einschalter" auszuschließen.
Ich hoffe mir kann noch jemand helfen! Vielen dank im Voraus!
speed123 ist offline   Mit Zitat antworten