Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 14:59   #6 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere?

Zitat:
Zitat von snoooc
Moin,
also wie ich letztens gelesen habe, sollen die Nvidia Karten den größen Speicher garnicht richtig nutzen könne. Der vorteil bei denen im vergleich zu den ATI Karten ist aber der Shader3.0. Aber von der Roh leistung sind die ATI Karten X1950pro , und X1950XT die schnellsten auf dem AGP Markt (X1950XT schnellste): Diese sollen auch von dem größeren Speicher (512MB) auch in niedrigen Auflösungen mehr profit ziehen können.
Also emphelung von mir zu ner X1950XT(512MB).

snoooc
Dir ist aber schon bewusst das die X1xxx Karten alle Shader 3.0 haben oder ? x_X
Lite ist offline   Mit Zitat antworten