Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:07   #22 (permalink)
Omisahke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 7

Omisahke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Also ich kann nur sagen als Fachkundiger (System und Netzwerkadministrator von 5 Firmen, und Lan-Mainorga): Intel is momentan ab ihren kleinsten C2D besser als AMD.

ABER:

Ich persöhnlich habe immer noch einen Athlon FX 55 (nicht übertaktet bei 2,6), das ist kein Dualcore, dazu nen par Raptor-Festplatten, das ganze mit ner HIS 1950 Pro Turbo (und das als AGP-variante) , 2 GB DDR-RAM und nen ASUS A8V-D Bord.

Und ich kann nur sagen battlefield 2142 bei 1280x1024 alle Dieteil´s auf max und 4 x Antial.. bei angenehmen 57 FPS und 3D Mark 05 sind auch noch ~9700 Punkte...
und dank der RAPTOR´s bei 10000 U/min bestimmt schnellere ladezeiten als die meisten hier.

Also mein fazit zu diesen tehma... nicht so viel reden... Ob AMD oder INTEL man kann mit beiden Platformen bei allen Anwedung und Preiskadigorien ein Super System zusammen stellen... muss halt jeder für sich entscheiden... ABER laut AMD Rodmap wird sich dem nächst bei AMD gewaltig was tun also nicht mehr streiten
Omisahke ist offline   Mit Zitat antworten