Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 22:43   #23 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

Also sonderlich angetan bin ich von der von AMD vorgestellten Quad FX Geschichte auch nicht. Für mich stellt dass eher einen Schritt zurück statt nach vorne dar. Aber ich denke auch eher es sollte eine Art Marketing sein um zu zeigen was mögilch wäre, auch wenn ich dass irgendwie gegen Intels Quadcores als für nonsens halte. Trotz der momentanen kleinen Kriese halte ich immer noch viel von AMD und denke dass Sie in den nächsten 1 - 2 Jahren wieder ein wenig an Intel ran kommen werden.
Wie lange hat AMD gegen Intel triumphieren können ? Die inteller haben damals geschrieen hört auf Intel nieder zu machen irgendwann kommt INtel wieder. Nun ist es so. Und jetzt sollte man den Spieß doch nicht rumdrehn und den selben Mist über AMD verzapfen. Es ist halt ein hin und her an der Front und was man benötigt und dafür auszugben bereit ist bleibt jedem selbst überlassen.

Ich fahre mit meinem AMD System eigentlich sehr gut. Reicht mir für alles was ich brauch. Trotzdem will ich bald wegen DDR2, PCIe 2.0 DX10 ect. die Plattform wechseln. Nunja dass wird dann halt ein Intel. Kann aber auch sehr gut sein dass in 3 Jahren wieder ein AMD bei mir werkelt. Ich leg mich da auf nichts fest und will mich auch von solchen AMD/Intel oder Nvidia/ATI Glaubensfragen fern halten.

Und jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat wird dass genaus sehn denke ich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten