Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 11:45   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: (2x1GB) Speichermodulen von Kingston KVR400X64C3A/1G

So hab mir auch ma alle Threads angekuckt, übersichtlicher wäre es in einem, weil Mainboard, Speicher und CPU nur zusammen getaktet werden.
Für die gRaka kannste coolbits, rivatuner, ati-tool nehmen, alles für simple ocing fast gleich.

Nun, also den Prozzi musste genau so wie den Ram austesten, so wie ich das sehe ist der Ram DDR400, da geht in der Regel auch nich so viel mehr, aber probieren geht hier über studieren.
Bei dem PRozzi auch, also FSB anheben, bis nicht mehr geht (bitte mit Ramteiler) dann die Vcore noch anheben, und vorsichtig ans Limit tasten.
ach ja C'n'Q deaktivieren und den HT multi auf 4, senken.

soweit erst ma, ansonsten musste noch ma fragen, wenns probleme gibt
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten