Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 17:17   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI R600 bei eBay - und niemand wollte sie

Naja, kann auch einfach ein Betrüger sein... der meint so Kunden zu überhöhten Preisen abzoggn kann....

ich meine die Karte wurde ja eigentlich nich einfach so ausgegeben, denke ma schon das Ati ein genaues Auge bei so frühen Testsamples hat, und die wahrscheinlich auch nur an trusted newssites ausgibt, die wiederrum sich mit dem illegalen Verkauf von sowas für weitere Testsamples disqualifizieren..

**juchu schön viele Anglizimen gebraucht xD**
jusque ist offline   Mit Zitat antworten