Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 19:29   #27 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

also systemwiederherstellung will ich nicht wirklich machen. hab das problem auch schon seit 1-2wochen.

also das mit dem IDE-Controller kann ich denk ich vergessen oder? beide platten sind S-ATA. Raid hab ich auch nicht.
ich werde aber trotzdem mal eure vorschläge ausprobieren! kann ja denk ich nichts schaden.

sry dass ich erst so spät antworte aber ich hab mich schon damit abgefunden dass ich formatieren muss. hatte aber noch keine lust/zeit dazu.

mfg django

Edit:
[img=http://img114.imageshack.us/img114/1083/abczq0.th.jpg]
ist es normal dass ich bei dem fenster unten in der mitte als primary meine eine festplatte und als secundary meine andere hab?
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten