Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 12:20   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Zitat:
Zitat von ee9-turbo
habe nen virus wo auf meinen win.temp daten sendet und somit meine festplatte langsam voll macht, auch wenn ich im desktop modus bin
Zitat:
kann nicht sagen wie der heißt??? hab in ja nicht finden können mit zahlreichen virus scanner, aber ich vermute das es ein virus ist.
Rootkit-Viren werden meist nicht erkannt und müllen den Temp-Ordner zu. Mein Tip: den "Security Task Manager" und "IceSword" runterladen. Vorher am besten einen "Hijackthis"-Log an einschlägige Foren senden.

EDIT: "Hitmanpro" ist auch sehr nützlich, um mal ordentlich nach Spy- und sonstiger Ware zu wühlen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten