Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 14:11   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AGP Grafikkarte bis 200€ Kaufberatung

Nee, lass es so. Die graka wird sicherlich gebremst, selbst meine x850xt durch den 3,2ghz pressie. Die performace ist trotzdem i.o, auch wenn vll. ein paar fps fehlen. Je mehr details, je höher die auflösung und je höher die aa- und af-einstellungen, umso weniger limitiert die cpu.

D.h. im klartext, zockt dein kumpel bf2 in 1280 + max. details + aa, af macht die relativ schwache cpu nicht so viel aus.

Wie gesagt, eine x1950xt hätte ich oversized gefunden, die x1950pro hätte ich noch empfohlen.

Zum thema grafikfehler; hört sich zunächst mal nicht gut an.
Wie sieht es mit den temps aus?
Hardware monitoring vom rivatuner im hintergrund beim zocken mitlaufen lassen.

Bf2 treiberseitig auf dem neuesten stand, die vorherigen treiber komplett entfernt, event. anderen treiber schon ausprobiert?

Ähnliche probleme auch mit anderen games?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten