Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 17:11   #28 (permalink)
Kasseopeia
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

hallo django,

das ist normal weil es bei s-ata ja keine master-slave konfigurationen gibt. daher hast du an jedem "controller" nur eine festplatte hängen.
das fenster sieht denen eines p-ata controllers von nvidia zum verwechseln ähnlich, ich glaube die haben bei dem treiber für die s-ata controller einfach die maske des p-ata controller kopiert (war vermutlich einfacher)

mfg, kasseopeia

p.s. mit "ide-controller" hab ich eh deinen s-ata controller gemeint, hab mich nur verschrieben...
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten