Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:10   #32 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

Dann beantworte uns und vorallem Dir selbst doch die Frage, wie oft AntiVir ein Update garnicht erst heruntergeladen bekommt, wie oft die Installation eines Updates mittendrin einfach hängen bleibt oder wie oft AntiVir nach der Installation eines Updates den Dienst verweigert... Allein der Updateprozess an sich ist schon eine Lachnummer - Avira lässt Dich, anstatt eines Updates, das gesamte Paket herunterladen und startet danach eine "Neuinstallation" -.-

Was meine Erfahrung mich gelehrt hat liegt nicht daran, wie ich mit dieser Software umgehe (auch ich kann nur die vorhandenen Buttons klicken, wie andere User auch), sondern daran welche Qualität diese Software aufweist.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten