Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:17   #34 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

Die von Dir genannten Probleme kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Vielleicht war Dein AntiVir schlicht auf eine ungünstige Uhrzeit eingestellt was Updates betrifft, mitten am Tag wo SEHR viele ziehen...? meiner machts um 3 Uhr nachts...

Aber auch am Tage (halt bei anderen PCs) konnte ich Deine Problematiken bisher nicht beobachten.

btw handelt es sich um Freeware, der User muss NICHTS bezahlen, weder jährlich noch sonstwie, selbst wenn ein Update also nicht SOFORT um beim ersten Versuch geladen werden kann (warum auch immer) wird dies i.d.R. in Kauf genommen solange halt nichts dafür bezahlt werden muss, gelle...?

However: Diese Diskussion gehört nicht zu diesem Topic, falls Du also Lust hast Dich weiter über AVs auszulassen eröffne doch bitte ein neues Topic diesbezüglich oder suche nach einem bestehendem? Dem TE ist mit Deinem Hinweis nicht geholfen (Verweis auf: Auch im abg. Modus tritt das Problem auf, und da wird nichts geladen / gestartet).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten