Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:43   #35 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

Ich hab lediglich festgestellt, dass AntiVir nichts taugt und nach Deinem posting meine Aussage detaillierter ausgeführt. Eine Grundsatzdiskussion lag mir fern...

Um aber weitere Anfeindungen aufgrund meiner Aussage zu unterbinden hier 2 Links zum offiziellen Avira Forum:
- Lösungen / Workarounds für Updateprobleme (das Forums ist randvoll mit "Update geht nicht" Meldungen)
- AntiVir stört Rechner beim Hochfahren

Ferner ist die Aussage "...weil kostenlos..." nicht haltbar. Schliesst denn der Status "kostenlos" automatisch eine gewisse Qualität des Produktes aus? Vom Standpunkt des Preis/Leistungsverhältnisses her betrachtet mag Deine Aussage ja stimmen, aber was nutzt mir Software für lau, wenn diese nicht ihren Dienst erfüllt? Aus der Qualitätssicht alleine ist AntiVir ein glatter Reinfall.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten