Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 14:05   #37 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

Eine Google-Suche mit den Stichworten AVG Free Problem ergibt sowas:

AVG Free Problem - Google-Suche

"Updateproblem" ... "Testurteil unbrauchbar" ... usw. KEIN Programm ist vollkommen, mal ist das besser, mal das ... eine "Anfeindung" brauchst nicht unterbinden, die liegt (meienrseits) nicht vor

Ich mag lediglich Verallgemeinerungen nicht sowie
Zitat:
Zitat von redilS
Schmeiss mal ganz schnell diesen besch**** AntiVir vom Rechner.[...]Erst vor ein paar Tagen hat sich jemand bei mir darüber beschwert, dass sein Rechner plötzlich grottenlangsam wäre. Der Grund? AntiVir ...

So, zurück zum Thema:

Wenngar nix hilft musste halt neu machen @djangohurz, wobei Du vielleicht mal INTENSIV nachdenken solltest: WAS hast Du zuletzt installiert / angeschlossen / geändert als noch alles ging? 2x hattest Du nun das gleiche Problem, ergo muss es einen Verursacher dazu geben, solange Du den in keinster Weise eingrenzen kannst wirst Du noch 100x neu installieren wenn Du auch immer wieder den Verursacher (unbewusst) einbaust.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten