Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 21:54   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Hi hier die Lösung für dein Problem:

LÖSUNG:

Start/Systemsteurung/Benutzerkonten/Neues Konto( irgendwas was dir einfällt ) dem Konto dann noch Rechte als Computeradministrator geben und das Konto im anschluss erstellen. Geh danach auf Start abmelden und melde dein jetziges Konto ab.Anschließend meldest du dich unter dem neuen Konto an und Installiert ganz einfach das Game wie Ihr es gewohnt seit.


und wenn dann evt Fehler mit SN kommt:

LÖSUNG:

Geh erstmal unter das neu angelegt Benutzerkonto von oben.Starte den Patch 1.41 danach wirst du aufgefordert eine Sprache auszuwählen natürlich Deutsch.Danach kommt der Wilkommensbildschirm da drückst du
NICHT AUF WEITER sondern lässt ihn einfach so stehen.Wenn du dies gemacht hast gehst du auf Start/Ausführen gibst %temp% ein danach öffnet sich dein Temp ordner. Dort befinden sich viele Ordner aber es gibt nur wenige davon die einen recht Langen namen haben wie zb {F389432df823dsfh3478321b od sowas in der drehe. Schaue in jeden Ordner rein in einem müssen 10-12 Dateien seien.In diesem Ordner bzw UnterOrdner befindet sich die BF2CDKeyCheck.exe die führst du aus.ACHTUNG!!!!es gibt keine Meldung bzw Bestätigung.Ist das alles soweit ausgeführt wie ich es geschrieben habe startest du einfach BF2 Game neu und loggst dich ganz normal auf einen Server ein.

Klappt zu 100%. Wenn nicht einfach mich fragen. http://hardwarecrew.com/forum/Smileys/JGRE/wink.gif
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline