Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 12:45   #6 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wohin führt der Weg von AMD?

Also im Lowend-Segment führt AMD/ATI vor Intel und der ist nach wie vor der stärkste Markt. AMD baut ja auch noch Flashbausteine usw. usw., also ich denke mal nicht, dass wir hier vor einem Konkurs angst haben müssen.
Ich denke auch, dass AMD zuviel Arbeit in das Serversegment gesteckt hat, ein sicher lukratives und wichtiges Segment (Opteron usw.).
Ob der R600 nun im April oder Mai kommt finde ich recht unwichtig, da viele Hersteller noch Probleme mit VISTA haben und dort gehört er nunmal hin der R600.
Im Midrange ist der 1950 immer noch gut im Geschäft und hat ein prima Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich selber habe zwar einen E6600 sprich Core2Duo, aber eben genau aus dem Grund, weil ich die Intelchipsätze wesentlich besser finde, als die von Nvidia.
Ich finde es also gut, dass in 8-24 Monaten völlig neu überdachte und gut fabrizierte Chipsatz-/CPU-Kombos aus einer Hand kommen werden.
Dies war immer ein Vorteil von Intel - 100% (oder 99,99%) Passform.
Für die Heimuser ist es doch prima, dass einen guten PC zum Surfen und zur Videobearbeitung für 399,00 Euro + Bildschirm gibt.
Wir Zocker werden weiterhin über 1000 Euro ausgeben und gut......
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten