Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 19:16   #9 (permalink)
HaRdCoReOvErCLocKeR
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wohin führt der Weg von AMD?

Sagt mal, bekommt Ihr von Intel und Nvidia Geld in den Hintern geschoben, oder warum die ganze Hype um diesen C2D ?

Ich habs langsam satt. Immer dieses rumgehacke auf AMD und ATI.
Wie der K7 auf dem Markt kam, waren alle "geil" auf den Athlon.

kann mich noch an Sprüche wie "sch... intel " usw. erinnern. Damals hatte hatte halt AMD bis letzes Jahr den tollen CPU. Intels CPUs waren deswegen auch nicht unbedingt wesentlich schlechter als die AMDs...

Und jetzt: jetzt ists halt wieder anders rum!

Wenn einer meint, er soll Intel kaufen, dann bitte. Wenn einer meint, er braucht AMD, dann auch ok (kauf selbst seit '99 nur AMDs, wobei mein Notebook auch nen Intel aht und mit dem ich SEHR zufrieden bin...)

Also, was soll das geflame auf AMD andauernt? nur weil Intel im Moment die etwas schnelleren CPUs bastelt wird AMD schlecht geredet.

Und gerade ejtzt, wo es AMD "schlechter gehen soll" (angeblich), sollte man zu AMD CPUs greifen.... Solche Hersteller müssen von UNS unterstützt werden, nicht das sie uns am shcluss doch noch Pleite gehen.

Nur weil Intel im moment mal 5% schneller ist, heist das noch lange nicht, das AMD sch... ist.

Leute, kauft AMD-CPUs, damit wir am Ende nicht doch ein Monopol ala Intel haben.....

Hinterher braucht sich keiner beschwerden.... Erst jammern und dann motzen...
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten