Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 08:27   #1 (permalink)
Superbrain
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 2 Monitore an 1 Graka via VGA und DVI

morgen =)

also hab mal ne Frge an euch. ichhab seit kurzem bei mir am PC 2 monitore angeschlossen. klappt auch alles. zumindest solange wie ich meine Spiele starte. dann teeilt sich der 2te Bildschirm automatisch auf. sprich er hat dann immer 2 screens. der eine ist dann so , dass man das sieht was vorher gemacht hat aber man es nciht bdienen kann und die andere hälfte ist so wie sie seijn soll... denn diese seite kann man dann auch sehen und auch bearbeiten ( auch wenn man dann jedes mal wieder auf den desktop gehen muss)

nun sind folgende Fragen:

1. Geht es irgendwie das ich via Windows einstellungen den zweiten monitor auch ingame so nutzen kann das ich den vollen screen benutzen kann und nicht nur die eine hälfte?

2. kann ich irgendwie einstellen, dass ich den zweiten screen nutzen kann wenn ichingame bin OHNE das ich immer auf den desktop gehen muss ?


danke für eure Hilfe

Gruß Speedy
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten