Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 15:17   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was für eine Grafikkarte für mein "neues" System ?

Hallo,

ich frage mich gerade was ich machen soll ?

Ursprünglich dacht ich an 2 x ATI X1900 für SLI bzw. Crossfire.

Jedoch frage ich mich brauch ich das überhaupt bzw. was bringt super ergebnise und hat ein gutes preis leistungs verhältnis ?

Ich werd mir wahrscheinlich nen Opteron 170 ( Sock 939 ) , 2 GB DDR RAM , ne S-ATA Platte reinschrauben.

Nur die Frage nach der Grafik beschäftigt mich noch was bekomm ich zwischen 300-400 EUR und was bringt ne super leistung ?

Sprich STALKER bei Voller Grafikpower und Auflössung ( 22 Zoll Monitor ) und das sollt dann mehr als flüssig laufen ??

danke

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten