Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 21:55   #3 (permalink)
buzuku
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MS Exchange und MS Outlook 2003: Client kann "Public Folder" nicht sehen

[FONT=Times New Roman]Hallo! [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Besten DANK für deine antwort. Ich würde sehr schätzen wen sie mir deine Vorstellung ein bisschen schritt für schritt erklären konnten (müssen aber nicht!). [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich finde ganz komisch, den am Vortag gab gar keine Problem, und als ich den FaxPress für fax über email Konfigurierte, meldete „dieser“ einzige User mit zugriffs- Problem auf MS Outlook Öffentlichen Ordner. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich denke noch immer dass das Problem beim Outlook liegt, obwohl ich (jetzt) nicht mehr ganz sicher bin. [/FONT]

[FONT='Times New Roman']Übrigens, ich werde erst morgen dieser Sache testen können... Und ich melde mir wieder erst am Abend zurück. [/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich bin sehr Dankbar für deine mühe. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]MFG, [/FONT]

[FONT=Times New Roman]buzuku [/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten