Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 07:30   #7 (permalink)
Eidolon75
Neuling
 

Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 4

Eidolon75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abstürze während des Spielens

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hallo,
irgendwie haste ja auch am CPU Takt gedreht (11 x 209 =2299MHz?) und das mit 1,65V (stimmt der Everest Wert?), ich bin der Meinung das wird die CPU bestimmt nicht sauber packen - nicht bei Standard Vcore. Gleiches gilt IMHO evtl. für den RAM! 209...knick-knack...
Ja stimmt, also ich hatte mir gestern erst nen OEM Ram gekauft, eingebaut -> es ging garnix mehr. Den hatte ich dann gegen den Qimonda getauscht und bevor ich diesen eingebaut habe das Mainboard gejumpert und neu eingestellt, unter anderem den FSB auf 210, war vorher wohl auf 200.

Hmm kann gut sein, dass da der Fehler liegt, hab mal wieder auf 200 gedreht und teste jetzt mal

Merke: Am besten jede Änderung die man vornimmt dokumentieren, dann kann man das auch zurückverfolgen
Eidolon75 ist offline   Mit Zitat antworten