Thema: Athlon XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 14:02   #15 (permalink)
Smonk
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP

Zitat:
Zitat von mondrian
Wenn wir hier eh schon etwas ot sind: ich fand dass du dich noch recht verständlich ausgedrückt hattest.

Dennoch habe ich, sorry, weder einen XP, noch eine Empfehlung für die Bucht anzubieten.

@Smonk, notfalls würde ich, wenn der Preis günstig ist, auch auf Sempron zurückgreifen, so schlecht
sind die doch auch nicht, oder hast du sowas jetzt schon drinnen?
Jop habe einen Sempron!
Ich denke ich sollte ganz umsteigen, doch das wäre doof, weil ich eine klasse AGP Grafikkarte ( http://www2.atelco.de/7AeP0VC3c55ZrE...=8199&agid=279 ) habe und wenn ich einen anderen Sockel benutze ist das ein Problem, weil die Mobos meistens auf PCI-E stehen.




Vllt krieg ich noch ein 939 Board mit AGP Steckplatz *hoff*
Smonk ist offline