Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 18:36   #44 (permalink)
dna56
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 1

dna56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X for Victory sucht COD2 Member!!

http://www.crysis.x-for-victory.de/sigs/X4vBanner2.jpg

Multigaming Community goes Clan... Bei uns findet Ihr immer die aktuellen News über fast alle games, Hard- und Software. e-sportsnews.de goes crysis-clan.de. Und wir besitzen Über 10 Server (ca. 200 Slots) und haben auch natürlich einen TS Server. Besucht uns mal http://www.shooter-szene.de/modules/.../icon_wink.gif

www.x4v.de

WIR SUCHEN NOCH MEMBER, VORALEM COD2 MEMBER!!! (wenn alles gut läuft, dann werden wir COD2 auch in der ESL zocken)

PS. Außer COD2 zocken wir noch Battlefield 2 (auch in der ESL), Battlefield 2142, Armed Assault, CS 1.6, CSS, WOW, Crysis (sobald es endlich da ist http://www.shooter-szene.de/modules/...on_biggrin.gif), und S.T.A.L.K.E.R

COD2 TDM Public:

Die IP: 212.227.100.47
Port: 28960
Slots: 20
dna56 ist offline   Mit Zitat antworten