Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:24   #5 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Speicherplatzbelegung - unklare Aussage von Windows?

Gibt es nicht auch noch versteckte Dateien, also Systemdateien, die nicht angezeigt werden? Lad dir z.B. mal Total Commander (Shareware), geh auf Konfigurieren -> Einstellungen -> Ansicht und mach nen Haken bei versteckte und Systemdateien anzeigen. Dann makiere dein Laufwerk c (mit rechter gedrückter Maustaste), geh auf Dateien -> Speicherbedarf ermitteln und vergleich mal, ob es übereinstimmt mit deinem Ergebnis vom Arbeitsplatz.

Das geht sicher auch alles mit Windows, aber der TC ist n klasse Filebrowser.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (03.04.2007 um 10:59 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten