Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 20:35   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Kodak
keine atemberaubende Grafik
Überleg mal seit wann die das programmiert haben! Sollen die jedes halbe Jahr die Engine umschreiben um auf der höhe der Zeit zu bleiben? Wenn die noch DX10 usw eingebaut hätten wäre das Spiel nich vor Ende des Jahres fertig geworden und dann hätte jeder rumgeheult. Ohh das is ja schlecht Crysis sieht viel besser aus. Ich finds gelungen. Allen voran die super Atmosphäre. Das bekommt kein anderer Shooter so hin (zumindest noch nich).

Edit: Und wieso langweilig? Das find ich ja mal gar nich. Da is ja überall was zu tun.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten