Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 21:43   #5 (permalink)
Striker2009
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 4

Striker2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Such gutes so. 939 board

ja mein sys war kurz vorm durchdrehen, du glaubst nicht warum.
ich wollte eben wieder den x2 einsetzen um die tips von euch besser umsetzen zu können, da merkte ich das von meinen beiden cpu´s ein paar pins verbogen und nicht richtig drin waren hab mich schon gewundert warum der 3200+ mit 9,5 x 211 mhz lief wohl um den verlust auszugleichen.
und jetzt geht auch onboard lan wieder und bei bf2 hab ich dies flackern der maus nicht mehr.
dann kann ich mich ja wieder meinem eigentlichen problem widmen.
ich habe schon in anderen foren gelesen das das bios update 1.1g besser auf dual core cpu ansprechen soll als das neuere 1.1k vieleicht sollte ich das mal versuchen?
oder was meint ihr oder habt ihr noch ne andere idee warum mein sys nicht richtig läuft?

-bios update vollständig was bedeutet das? kann man denn unvollstänlich updaten?
Striker2009 ist offline   Mit Zitat antworten