Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 21:22   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Asus 7600GT im SLI modus

Also im Bios muss man nix umstellen, das steht Standardmäßig auf AUTO. Aber du könntest mal ein Bios-Update probieren das hat mir geholfen. Auch könntest du mal den Monitor ganz ablassen, PC anschalten, warten bis Windows geladen ist und dann den Monitor in den gewünschten Port stecken. Hat bei mir schon mal geholfen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten