Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 22:31   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neustart beim Laden von Windows XP prof

Zitat:
Zitat von LaufNichtWeg
Beim Laden von Windows XP professional taucht für ca. eine Sekunde der Ladebildschirm auf und daraufhin wird wieder alles schwarz und der Rechner startet neu. Es ist auch nicht möglich im abgesicherten Modus zu starten, da dann auch der Rechner einfach neu startet.
Hast du irgendwas am System geändert bevor das Problem auftrat? Wenn ja, was hast du geändert?
Zitat:
Zusätzlich habe ich noch Windows XP professional x64 auf dem Rechner gehabt und wenn ich am Anfang Windowsxp64 auswählen will dann steht dort, dass die Datei: "ntoskrnl.exe" im order system32 fehlen würde.
Wenn du in der Zwischenzeit XP x64 deinstalliert/gelöscht hast, ist es klar, dass es nicht gebootet weren kann.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten