Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 23:46   #15 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ageia: Erneuter Versuch mit Physikbeschleunigern

öhm negromanus so etwas gibt es schon seeehr lange
Multi cpu systeme? das gab es schon lang zB M-XP schon zu K7 zeiten. Es gibt immernoch viele serverboards für 2 xeon prozis, es findet immernoch vor allem in servern anwendung, fürs spielen kannst das aber nich gebrauchen
außerdem war AMD´s 4x4 stratergie ja ein Ansatz der 2 cpu sockel vorsah auf dem jeweils ein X² werkelt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten