Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 23:24   #5 (permalink)
tenlethar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 6

tenlethar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftigste Probleme nach CPU-Wechsel

Das ist wohl zutreffend. Allerdings hab ich grad was seltsames erlebt. Folgendes ist geschehen:

Im Rausch der Fehlersuche hab ich ein Image rekonstruiert, das ich vor einer Woche von meiner Systemplatte gezogen hatte. Damals war alles beim Alten und ich hatte noch den P4. Ich spiele also das Image auf eine Zweitplatte, tausche sie mit der jetzigen Hauptplatte und starte mal hoch. Und siehe da, alles funktioniert bestens! Windows erkennt von alleine (ohne Patch oder Updates) das System als Multiprozessor-PC, läßt mich neustarten und arbeitet einwandfrei. Selbiges mit Cubase und sogar das Ethno Instrument arbeitet wieder.

Daraus kann man wohl nur schließen, das bei der aktuellen Windows Installation was durcheinandergekommen ist.
tenlethar ist offline   Mit Zitat antworten