Thema: Core 2 Quad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 14:40   #8 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Core 2 Quad

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Han ja auch nie gesagt dass es nicht reicht.
Aber die Entwickler haben ja gesagt: Je mehr Kerne desto flotter läufts.
Ja, solche Aussagen gibt´s auch von den Entwicklern z.B. von Alan Wake. Da bin ich aber im Moment noch auf dem Trip:

Dualcores machen ja schon das ein oder andere Spiel ein bisschen schneller, aber der Vorteil bewegt sich noch in ziemlich kleinen Regionen. Erst recht schwer dürfte es sein, Spiele in naher Zukunft auf den Betrieb mit vier Kernen oder mehr zu optimieren. Im Moment würd ich mir sicherlich keinen Quadcore kaufen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten