Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 21:02   #7 (permalink)
alain89
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
WoW Vs. Sex

WoW-Spieler machen jedesmal Rabauz, wenn sie merken, dass ihre Spielfiguren zu wenig, zu kleine oder zu gut bedeckte Brüste haben. Das zeugt davon, wie schwierig es ist, seinen sexuellen Gelüsten nachzugehen, wenn man schon 25 Stunden am Tag am Zocken ist.
Das Sexleben eines durchschnittlichen WoW-Spielers lässt sich in etwa mit dem eines 90+ Renters verlgeichen. Sex (selbstverständlich nur(!) in Form von Selbstbefriedigung) findet maximal in dem kleinen Zeitfenster zwischen "Aufwachen" und "WoW starten" bzw. bei Serverabstürzen und anderen Ausnahmebedingungen statt. In der Regel ist der durchschnittliche Süchtige jedoch impotent, bzw. frigide und vermisst daher nichts.
Die Sexphantasien beziehen sich jedoch auch nur auf die im Spiel vorkommenden Charaktere. Populäres Gedankengut während der Selbstbefriedigung sind Elfen (wobei das Geschlecht keine Rolle spielt), (angeblich) weibliche Online-Freunde, Astlöcher, u.v.m
Zitat:
World of Warcraft

World of Warcraft ist weiterhin ein Computerspiel das 1989 von Blizzard entwickelt wurde. Ziel des Spiels ist es soziale Kontakte in der realen Welt möglichst weitläufig zu unterbinden sowie vor dem PC zu sterben bzw. Suizid zu begehen. Im Gegensatz zu vielen Behauptungen ist WoW kein MMORPG sondern ein AHEGFMOF (Asoziales Hartz 4 Empfänger Game für Menschen ohne Freunde). Was besonders erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass es 1989 noch überhaupt kein Hartz 4 gab. Blizzard war eben seiner Zeit voraus!
beides auszüge von wikipedia

haha deshalb lass ich die finger von wow^^
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten