Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 23:24   #227 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Es wäre möglich bald einen Premium Account einzurichten, allerdings nur um damit einige Werbehasser zufrieden zu stellen.

Prinzipiell finanziert sich das Forum eher aus den einmal besuchern die hier vorbei schauen und rumgucken. Sprich eigentlich ist es nicht nötig Premium Accounts zu haben.

Was wir aber machen könnten - als Service für die Poweruser - nicht um das forum zu finanzieren - wäre ein Premiumaccount gegen eine Spende von sagen wir 1€ / Monat, oder 10€ / Jahr.

Dafür könnte man dann einige zusatzfeatures einbauen.

- keine Werbung
- andere Themes
- mehr PNs
- Zugang zu einem ab 18 Biete/Suche Bereich
- automatische Teinahme an allen Gewinnspielen.

(evtl. Später Rabatte bei unseren Werbpartnern (Caseking, Oc-Wear etc.)

Müsste man mal sehen, hängt natürlich davon ab wie viele mit machen. Wenn man genug findet wären sicherlich auch Gewinnspiele nur für Premium Accounts möglivh usw. Aber ich sag mal da müssten es schon 100 oder mehr werden, damit sich irgendwann der ganze Aufwand lohnt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten