Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 00:48   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer geht ständig aus. was könnte das sein??

Zitat:
Zitat von burny
wie schon geschrieben mein pc geht immer aus. meistens direkt nach dem hochfahren, fährt er einfach nach ein paar sekunden oder machmal auch erst nach ein paar minuten einfach herunter. und startet dann automatisch neu.
Vielleicht erstmal die Begrifflichkeiten klären

Wenn er aus geht fährt er ja nicht wieder hoch; wie auch, er ist dann ja auch komplett aus *g*

Und wie schauts aus mit dem Runterfahren, tut er das tatsächlich (Sound dazu, Windows wird heruntergefahren, Netzwerkverbindungen getrennt, blabla?) oder wird der Bildschirm vielleicht einfach schwarz und dann startet er neu...?

btw finde ich 58-63°C recht hoch (falls dies die Leerlauftemp ist) und kann das Problem bereits verursachen, mal PC (vorsichtig) innen reinigen, so Lüfter sauber machen, Kühlkörper befreien, Staubballen entfernen und so...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten