Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 18:26   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

wenn er und die anderen beteiligten damit Leben können ist es doch ihre Sache.
Ich versteh echt nicht wozu du hier grad den Moralapostel geben musst?

ich mache auch fast nie meine Hausaufgaben und staube für Kurzvorträge und interpretationen alles ab was ich im Netz finde(womit ich wikpedia etc mein, nich danach fragen). Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch?
In meinen Augen nicht, auch ich habe meine facharbeit selbst geschrieben und hab ne 1 drauf bekommen, deshalb muss ich aber Leuten die sich das "anderseitig" besorgt haben aber keine predigt halten.


...irgendwie siehst du das auch total persöhnlich wo liegt da dein problem, wenn du es nicht machst schön...aber würdest du jetzt auch als nichtraucher jeden raucher anmotzen ?
borsti ist offline