Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 21:11   #15 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Jopp, check mal die Caps Lock Taste. Ein Klemmen ist nicht gut


Es geht nicht darum hier den Moralapostel zu spielen, sondern einfach um ein paar Prinzipien:

1. Wer hier Hilfe sucht bekommt Hilfe - aber eben Hilfe zur Selbsthilfe und keine vorgefertigten Lösungen. Dafür könnt ihr gern zu mir persönlich kommen, den entsprchenden Stundensatz entrichten und dann gibts Consulting á la Carte.

2. Wer das Prinzip einer Aufgabe nicht versteht und das damit verbundene Training in Selbstdisziplin, Lösungsvermögen oder Kreativität (man soll wohl auch hochkomplexe Aufgaben binnen sehr kurzer Zeit schaffen, wenn man ein wenig Köpfen nutzt) nicht nutzt, der hat den Sinn einer Aufgabe im Kontext einer lernenden Aktivität nicht verstanden. Sollte es sich dann auch noch um freiwillige Lernaktivitäten wie z.B. ein Studium handeln, bekommt bei solchen Formulierungen von mir nur Verachtung. Warum soll ich - nur weil da jemand nicht in der Lage ist Termine halten zu können - meine wertvolle Zeit opfern und dieser Person dann etwas vorkauen?


Aja - ich werde nicht anders reagieren, wenn wieder mal so ein Topic hochkommt. Und diese Art von Threads kommen mind. 1 mal pro Halbjahr.

Gruß

tele
tele ist offline